ICH BIN Patricia Arovi

ICH BIN - sind zwei sehr kraftvolle Wörter der machtvollen Schöpfung. Ich helfe dir, zu erkennen wer DU BIST und unterstütze dich bei deiner Heilung.

Mein Name ist Patricia KLARa Arovi. Patricia haben meine irdischen Eltern für mich ausgesucht, Klara ist mein Zweitname nach meiner Gotte benannt und Arovi ist mein Seelennamen.

Wenn ich vom ICH spreche, ist damit das vereinte ICH gemeint. Mein Seelenaspekt, Patricia der Mensch, und mein Höheres Selbst, das Göttliche in mir, sind EINS. 

 

Ich bewege mich in der Einheit von allem was ist und lebe Freude, Freiheit und Fülle in allen Lebensbereichen. Mit einer neutralen Sichtweise gehe ich durchs Leben und sehe in allem die göttliche Präsenz. Respekt und Achtung vor der ganzen Schöpfung ist mein oberstes Gebot.

 

Auf meinem Weg habe ich viele Kurse und Ausbildungen durchlaufen. 

Ich lernte im Detailhandel und bildete mich im kaufmännischen Bereich weiter. Aufgrund meiner Vielseitigkeit arbeitete ich in verschiedenen Berufen. 2007 machte ich mich selbständig und führte einen eigenen Laden, den ich nach 4 Jahre weitergab, um mich auf die spirituelle Selbständigkeit zu fokussieren. 

 

Ich spürte schon lange stark den Wunsch, Menschen auf ihrem Weg zu helfen. So absolvierte ich 2010 die Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin und 2011 die Ausbildung zur ganzheitlichen Numerologin. Ich bin in Kundalini Reiki eingeweiht, habe Physiognomie gelernt, Heilseminare besucht, mich mit Transformationstechniken befasst und im 2015 die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin abgeschlossen. 

 

Die wichtigste aller Ausbildungen war die Schule des Lebens. Durch diese Erfahrung erkannte ich wer ICH BIN. 

 

Es ist meine BeRUFung der Menschheit und Mutter Erde zu dienen. Ich unterstütze dich auf deinem Weg zur SELBSTerkenntnis.