Heilung

Wie Innen, so Aussen. Die Krankheiten und emotionalen Schmerzen sind nicht wirklich. Es sind nur Konstrukte deiner Gedanken und Gefühle, die du über dich und die Welt denkst. So muss sich das, was in deinem Geist ist und du dadurch fühlst, sich an deinem Körper, in deinem Umfeld, ja überall im Aussen manifestieren und zeigen. 

Du wurdest in der Kindheit von deinen Eltern, Lehrern und anderen Autoritäts-Personen konditioniert und geprägt. Das, was sie sagten, ist zu deinem Glauben, deiner Wahrheit geworden. Dein Unterwebusstsein denkt permanent nach diesen Glaubensmustern. Diese wiederum erschaffen deine Realität. Es ist aber nicht die Wirklichkeit. Die Wirklichkeit ist nur die bedingungslose Liebe. Das was DU BIST ist reine Liebe. DU BIST ein göttliches Wesen. Erkennst du dies an, änderst du deine Glaubenssätze und die angelegten Schatten transformierst du zum Licht.

Dies ging noch nie so leicht wie JETZT. Die geistige Welt unterstützt uns, ja wartet sogar darauf, uns dabei zu helfen. Wir dürfen einfach offen und bereit für Veränderung sein.

 

Ich durfte viele Heilungen auf der emotionalen, geistigen Ebene erleben und auch schon eine Spontanheilung auf der physischen Ebene durch das Kristall-Licht von Mutter Erde und die Energie vom Erzengel Raphael erfahren.

Durch einen Unfall war mein Fuss heiss, geschwollen und ich konnte nicht mehr darauf gehen. Nach einer Meditation war er wieder vollkommen heil und gesund, so wie nichts geschehen wäre.

Und so dürfen wir jetzt immer mehr solche Wunder erleben. Das einzige was zu tun ist, ist los-zu-lassen und offen dafür zu SEIN.

ICH BIN sehr dankbar für all diese WUNDERvollen Erlebnisse, haben sie mir doch gezeigt, was ALLES möglich ist. Ich fühle und weiss, noch viel mehr ist möglich! Glaube auch du daran, denn es geschieht dir nach deinem Glauben.