Seelenbotschaften und Botschaften der Geistigen Welt

Du wirst unendlich geliebt

Lieber Yeshua, hast du Worte für mich?

 

Ja meine Liebe, die habe ich. Weisst du, wenn ich das alles hier sehe, mit meinen göttlichen Augen, dann bin ich zutiefst berührt, von den vielen aufmerksamen und gütigen Menschen auf dieser wunderbaren Mutter Erde. Und es werden immer mehr. Du bist auch einer dieser Vorreiter. Du hast ein riesengrosses Herz, wo alle Platz haben. All die Leiden, die es gibt, haben Platz in deinem Herzen. Das macht dich so besonders. Du kannst so viel aufnehmen und transformieren. Das ist so wertvoll für diese Welt, für die Wandlung in der JETZT Zeit. Du bist daher auch oft müde und musst immer wieder bei uns auftanken. Gönn dir diese Ruhe und vor allem erlaube sie dir. Du erlaubst dir noch zu wenig Gutes für dich.

 

Ja ich denke immer, dass ich doch etwas tun muss, für meine Zukunft.

 

Meine Liebe, wie oft haben wir dir schon gesagt, dass es nur ein Hier und Jetzt gibt. Alles was jetzt ist, ist auch Zukunft. Du hast ja vor zwei Tagen darüber geschrieben. Du musst nichts forcieren wollen im Aussen. Alles geschieht wie es sein soll zu seiner Zeit. Vertraue! Vertraue meine Liebe, alles ist Gut. Gut für dich und für uns alles.  Du wirst unendlich geliebt von uns. Liebe dich auch so stark, dann ist die Erfüllung da, wonach du dich sehnst. Du hast diese Liebe verdient und die Erfüllung deines Herzens.

 

Wie soll ich mit meinem 3D Job umgehen. Manchmal habe ich sehr lange Tage?

 

Du musst nicht damit umgehen. Sei einfach. Lass dich einfach treiben und stelle deine Gedanken in den Hintergrund. Du wirst von uns geführt.  Durch diese noch Zeit bis alles vorbei ist.

 

Wann ist es denn vorbei?

 

Bald meine Liebe, bald.

 

Ja das bald kenne ich, bald ist für euch nicht so schnell bald wie für uns Menschen.

 

Die Zeit wird kommen, vertraue. Vertraue dir und liebe dich mit ganzem Herzen. Dann ist jede Zeit, die neue Zeit. Dann gibt es nichts Altes mehr. Nur noch das, was du dir so sehr wünscht. Nur noch bedingungslose Liebe für dich und für alle. Gehe mutig voran und schreite auf dem neuen Pfad der Erkenntnis. Auf diesem Pfad siehst du alles was du brauchst. Du findest alles was du benötigst. Du erntest alles was du gesät hast. Du pflückst die süssesten Früchte, denn du siehst sie. Du wirst lobgepriesen, von allem was ist. Du bist göttlich in diesem Moment und jeder Moment geht weiter so wie er gerade ist im jetzt. Jetzt wirst du so sehr getragen vom Wind. Lass dich tragen und habe keine Angst, dass du fällst, Jetzt geht es nur noch höher in die Lüfte der Leichtigkeit, der Freude und der Glückseligkeit.

Mache mit, bitte, ich flehe dich an, ich deine Seele aus Gott. Bitte habe auch Geduld. Geduld ist Vertrauen. Geduld ist Tugend, ist Schutz und Ermächtigung. Erlöse dich von diesen alten Verzerrungen des Festhaltens. Woran möchtest du dich denn festhalten? Was gibt dir denn Halt, ausser du dir selbst! Sei einfach du, vollkommen du wie du bist. Ohne Wenn und Aber, ohne Zögern und Halt. Ihr Kinder Gottes, wisst ihr wie sehr wir euch lieben. Wisst ihr das? Könnt ihr euch diese Liebe vorstellen? Fühlt sie, fühlt sie und öffnet euch dafür, dann seid ihr erfüllt mit allem was ihr braucht. Die Liebe ist alles und heilt alles.

In tiefer Liebe und Verbundenheit mit euch, wir, die Seelen aus Gott und Yeshua.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0